info@commerce-solutions.at

Deine Website für dein Unternehmen

Wir legen Wert darauf, dass dein Unternehmen und
deine Ziele präsentiert & erreicht werden.

Der digitale „Eroberungszug“

Seit Jahren sprechen alle Experten von der Digitalisierung von Unternehmen und dem Vormarsch des E-Commerce, doch erst mit dem Lockdown in Österreich und Deutschland hat die digitale Transformation auch wirklich lokale Klein- und Mittelunternehmen so richtig getroffen.

Sei es der direkte Verkauf von deinen Produkten an die Menschen in deiner Umgebung, die Terminbuchung für deine Dienstleistung oder die Herstellung des Erstkontaktes. Die Ausgangsplattform und das Herzstück dafür ist deine Website.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns einfach per E-Mail.

Kontaktiere uns

Wobei können wir dir helfen?

Das richtige CMS

Die Auswahl der richtigen Software für deine Website hängt vor allem von deinen Ansprüchen ab. Soll die Website eher Inhalte & deine Marke präsentieren? Oder rein auf Verkauf ausgerichtet sein?

Performance Marketing

Durch die Zunahme an Online Shops und Webauftritten hat natürlich auch die Anzahl an Mitbewerbern zugenommen. Nutze deine Regionalität als USP und wir machen dich sichtbar.

Beratung & Support

Du bist dir einfach noch nicht sicher, ob Online Marketing etwas für dich ist oder wie du anfangen sollst? Dann melde dich für dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Lets get Social?

Eines Vorweg: Social Media, ebenso wie Google Ads müssen nicht zu deinem Unternehmen passen – die Chancen stehen aber gut, dass es ein hervorragender Weg ist um mit deinen Kunden in Kontakt zu treten.

Wir sind bereit – und du?

Kontaktiere uns einfach zu einem Erstgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden,
wie wir dir helfen und dein Unternehmen unterstützen können.